Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

Wenn ihr euch auch an dieser Seite beteiligen wollt, sei es durch Fotos oder Berichte oder sonst was, meldet euch einfach bei mir! Ich würde mich freuen!

Zweiter Swap mit Ocarina

Kaum hatten Ocarina und ich im letzten Jahr zur Messe getauscht, haben wir gleich einen neuen Swap vereinbart. Dieses Jahr auf der Messe war es dann soweit und wir haben mal wieder unsere gebastelten Schätze ausgetauscht.

Ich habe von Ocarina vor allem kleine Tierchen bekommen, also in 1,5mm oder manche sogar in 1mm. Sie sind echt winzig, und auch wenn es in der Masse dadruch sehr wenig aussieht, ist sowas doch eine riesige Fummelarbeit, wie ich aus einiger Erfahrung weiß. Ich mag die Minis total und schließlich war es Ocarina auch vor einem Jahr, die mich überhaupt erst mit diesem Virus infiziert hatte :D

Es fehlt noch ein Big-Head-Mädchen, das war noch nicht ganz fertig und hat sie noch eion bisschen geärgert. Aber das bekomme ich auch bald noch. *freu*

Ich habe mal wieder vorwiegend Basen fimoliert, aber auch ein Tierchen geperlt. Ich bin ja eigentlich nicht der Typ, der gerne für andere perlt, aber es handelte sich hier um ein Tabellentierchen und da hab ich mich erweichen lassen. Es hat sogar doch richtig Spaß gemacht und wenn man weiß, dass man für jemand anderen perlt, fällt der Abschied auch nicht so schwer.

Hier sehr ihr natürlich wieder nur ein Übersichtsbild, aber die einzelnen Basen könnt ihr euch wieder in Ruhe anschauen: *Koi-Base*, *Metallic-Blätter-Base*, *Afrika-Base*, *Tukan-Base*, *Unterwasser-Base* und die *Draht-Base*.

Als Zusatz wollte ich ihr eine der Rattenbasen schenken. Sie konnte sich aber einfach nicht entscheiden, also hat sie dann doch beide gleich mitgenommen und der dritte Tausch hat damit bereits begonnen. :D Für Detailbilder der Rattenbasen klickt *hier* und *hier*.