Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

Wenn ihr euch auch an dieser Seite beteiligen wollt, sei es durch Fotos oder Berichte oder sonst was, meldet euch einfach bei mir! Ich würde mich freuen!

Der Swap mit Gabi

Nun zu meinem zweiten Swap mit Gabi. Sie wollte vor allem natürliche Basen. Teilweise habe ich einfach drauf los gebastelt und ihr die Ergebnisse gezeigt. Manchmal hatte sie aber auch genaue Vorstellungen. Vor dem Backen habe ich ihr immer ein Bild gezeigt und ab und an wollte sie auch noch kleine Veränderungen. Insgesamt hat es sehr viel Spaß gemacht und es waren meine ersten Basen, die mal natürlicher wurden, eine super Idee von ihr! Als Zusazubase hat sie die Strandbase von mit bekommen.

 

Einzelbilder für diese ersten 5 Basen findet ihr nochmal hier für die Unterwasserbase, die Strandbase, die Stegbase, die Lava-Base und die Eismeer-Base. Einfach auf den Link klicken.

 

Und hier die anderen 5: die Herbstbase, die Apfelbase, die Wiese, die Calla-Base und die graue Base.

 

Von Gabi habe ich mir unter anderem einen Frosch gewünscht, eine kleine Ente, einen Panda und ein Reh. Einen kleinen Pinguin hatte sie nebenbei gebastelt und mich gefragt, ob er mir auch gefällt. Da konnte ich nicht wiederstehen, da ich 2 Tage vorher selber einen in schwarz gemacht hatte. Als Zusatz bekam ich von ihr noch 3 kleine Fische, einen davon in Peyote! Der ist echt super! Sollten wir jemals nochmal tauschen, würde ich mir definitiv vorwiegend solche Tiere wünschen, das ist echt was besonderes, zumal ich es gar nicht kann.