Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

 

Und hier ist nochmal der Direktlink zum kleinen Shop.

 

Ich freue mich immer besonders über Kommentare im Gästebuch.

 

Solltet ihr Interesse an den zu verkaufenden Fimo-Artikeln haben, meldet euch gerne über das Kontaktformular bei mir, auf Wunsch schreibe ich euch auch per WA zurück, wenn euch das lieber ist.

Ocarinas Tauschsachen

Der Swap mit Ocarina war wieder ganz anders. Ocarina wusste meist, wofür die jeweilige Base sein soll, hatte aber keine Vorstellung bezüglich der Umsetzung. So wollte sie z.B. eine Base für ein Bärchen als Pikachu verkleidet und für ein Ninja-Bärchen. Da war ich beides mal relativ spontan und finde beide Ergebnisse sehr spannend. Dann ging gerade die AL für Postschäfchen rum, also wollte sie dir auch noch umsetzen. Ich hatte die Idee, doch beide auf eine Base zu setzen, also entstand eine Doppel-Base für einen Postempfänger und einen Postboten. Zuletzt wollte sie noch eine Base mit Äpfelchen, für den Untergrund hatte ich lange keine Idee, die hatte dafür mein Freund dann.

Zuletzt wollte sie noch zwei Figuren, das war auch zum ersten Mal Bestandteil eines Swaps für mich. Mein erster Drache gefiel ihr so sehr, also bekam sie auch einen, bei dem ich diesmal aber wieder etwas mehr herumex- perimentiert habe. Und die kleine schlafende Ratte ist eine Erinnerung an ihre eigene Ratte.

 

Ich glaube aber, Figuren werde ich so schnell nicht nochmal für andere machen, das war ziemlich aufwendig.

 

Von Ocarina habe ich mir einen Koala gewünscht, den hatte sie schonmal gemacht und er gefiel mir so sehr. Weiterhin wollte ich endlich mal ein erstes verkleidetes Bärchen, wir haben uns dann für das Giraffen-Bärchen entschieden. Und dann hat sie mir noch einen Rasmus gemacht, er ist auch wunderschön geworden. Als letzte Tierchen durfte sie zwischen mehreren kleinen Anleitungen noch 2 aussuchen, sie entschied sich für einen Kiwi und einen roten Panda, beide jeweils aus einer Heartbead. Und von ihr gabs als Überraschung noch ein 1mm Tierchen, mein allererstes überhaupt, welches dann auch meine neue "Sucht" auslöste.