Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

Wenn ihr euch auch an dieser Seite beteiligen wollt, sei es durch Fotos oder Berichte oder sonst was, meldet euch einfach bei mir! Ich würde mich freuen!

Private Swaps

Die Idee der direkten Swaps kam mir Ende April. Der Grundgedanke ist, dass sich 2 Leute finden, die sich dann gegenseitig je nach Wunsch etwas basteln.

 

Damals kam ich auf die Idee, weil ich unheimlich gerne Basen gebastelt habe, aber selber kaum passende Perlentiere dafür hatte. Daher bot ich an, für andere Basen zu machen. Im Gegenzug dafür wünschte ich mir Perlentiere, bevorzugt Big-Heads, für die ich dann wiederum selber neue Basen machen konnte.

 

Die Idee hat mittlerweile so viel Anklang gefunden, dass sich schon viele Tauschpartner gefunden haben und viele tolle Sachen getauscht wurden. Wer sich das ganze mal anschauen möchte, kann das gerne hier tun.

Aktuell habe ich schon einige süße Tierchen bekommen, die noch gar kein eigenes zu Hause machen, da ich seit dem eigentlich fast nur noch Basen für andere mache. :D Aber das macht gar nichts, denn das inspiriert mich immer wieder zu neuen Ideen.

 

Das ist übrigens das schönste an der ganzen Sache. Jeder ist anders. Manche haben ganz genaue Vorstellungen, andere lassen mir komplett freie Hand. Manche Tauschpartner wissen schon, für wen die Base werden soll, haben das Tier aber noch gar nicht fertig, andere haben noch gar keine genauen Ideen. Aber es macht einfach immer super Spaß, die tollen Ideen umzusetzen und man freut sich riesig, wenn der Tauschpartner die Basen toll findet.

 

 

 

Diese beiden Herren tauschen auch manchmal privat, entweder Speichel beim Putzen oder die Plätze zum schlafen. XD

 

Zählt das?