Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

Wenn ihr euch auch an dieser Seite beteiligen wollt, sei es durch Fotos oder Berichte oder sonst was, meldet euch einfach bei mir! Ich würde mich freuen!

Kleiner Tausch mit Katinka

Katinka war bei unserem FIMO-Swap-Paket als letzte Station dran, bevor das Paket wieder zu uns zurück kommen sollte. Ihr haben allerdings noch 2 Kleinigkeiten so gut gefallen, dass sie sie gerne noch behalten hätte. Da sie sowieso die letzte war, stellte das kein Problem dar. Sie hat mir als Tausch ein kleines Perlentier gefädelt und in das Paket gelegt und stattdessen die 2 Figuren rausgenommen. So kam spontan ein kleiner Swap zustande.

 

Diese 2 Dinge hat sie sich aus dem Paket noch ausgesucht, eine kleine Tinkerbell-Figur und ein Dino-Accessoire.

 

Das schöne Bild ist übrigens von Katinka, ich hatte vorher kaum Fotos gemacht...

 

Ich freue mich, dass ihr die beiden Sachen noch gefallen haben uns noch kurz vor Schluss ein neues zu Hause gefunden haben.

 

Es war also ein wirklich spontaner Tausch.

 

Katinka hat mir dafür 2 kleine Dinos in das Paket gelegt und ich durfte mir einen aussuchen. Lustigerweise hatte einer davon aber ziemlich genau die gleichen Farben von einem anderen, den ich bereits hatte. Sie waren zwar beide sehr süß, meine Wahl fiel aber dann auf den kleinen Albino hier. Er ließ sich zwar wirklich schlecht fotografieren, aber in echt ist er total süß.

 

Mal schauen, was er für eine Base bekommen wird. Aktuell sitzt er bei seinem Kumpel und wartet. Da ist er wenigtens nicht so alleine.