Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

Wenn ihr euch auch an dieser Seite beteiligen wollt, sei es durch Fotos oder Berichte oder sonst was, meldet euch einfach bei mir! Ich würde mich freuen!

Ein Tausch mit der Schweiz - Orkania

Der Tausch mit Orkania war wieder sehr besonders. Ursprünglich geplant war eine Base für Kermit und eine fürs Krümelmonster. Dann wollte sie noch eine Base für eine Katze und eine Wiese für ein Püppchen und sie hatte die Idee für eine Antike Base, aber dafür noch keine Besetzung. Bezüglich der Base für Kermit musste ich aber warten, bis er hier ist, da ich die Größe nicht einschätzen konnte. Also wartete ich zunächst auf die Perlentiere von ihr.

 

Orkania war so lieb und hat einfach ein paar Figuren mehr gemacht, da ich ihr ja sowieso noch die Basen schicken musste, also könnten die restlichen Perlentiere auf diesem Wege zurück reisen. Das Päckchen hatte sie mir persönlich auf der Perlenmesse in Hamburg übergeben. Nun habe ich mich aber irgendwie in alle Tierchen verliebt und konnte sie nicht wieder hergeben. Also habe ich Orkania nach und nach noch bearbeitet, ob sie denn nicht noch diese oder jene Base gebrauchen könnte. :D

So kam noch eine Eisbase für ihren Polarfuchs hinzu und eine Wiese für ihren Mops. Die Wasserbase war eine Zusatzbase von mir, es gibt zwar noch keine Besetzung, aber sie hat sich auch sehr darüber gefreut.

 

So durfte ich also alle Tierchen behalten, der Greif ist sogar eine Eigenkreation von ihr. Und ich bin besonders stolz, dass nun auf vielen meiner Basen auch Eigenkreationen von ihr stehen.

Vielen Dank nochmal an Orkania für diesen tollen Tausch!