Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

 

Und hier ist nochmal der Direktlink zum kleinen Shop.

 

Ich freue mich immer besonders über Kommentare im Gästebuch.

 

Solltet ihr Interesse an den zu verkaufenden Fimo-Artikeln haben, meldet euch gerne über das Kontaktformular bei mir, auf Wunsch schreibe ich euch auch per WA zurück, wenn euch das lieber ist.

Luki zum zweiten ^^

Kaum hatte Luki zum Perlenbasteltreffen im März mein letztes Tier dabei, hat sie schon neue Schulden gemacht. *g* Ich hatte spontan einige Tauschbasen dabei, und die wollte sie haben. Also kam es gleich zum 2. Swap. Wer sich die 3 Basen nochmal anschauen möchte, kann hier klicken:

*Kaleidoskop*, *blau mit Muschel*, *lila Blätterwald*

 

Von Luki hab ich mir dafür kleine Hundis gewünscht. Ich durfte mir 10 Stück aussuchen und 3 davon hat sie mir sogar in Mini geperlt. :D

Sind sie nicht süß? Ich hab die Tierchen ja jetzt auf der Perlenmesse in Hamburg bekommen und konnte Luki gerade so davon abhalten, schon wieder neue Schulden einzugehen. Eigentlich hatte sie n ämlich schon wider ein Auge auf meine "nur-zum-zeigen-dabei Basen" geworfen. Aber stattdessen haben wir mal wieder einen richtigen Swap verabredet und nun sitzen Luki und ich bald wieder an den neuen Tauschsachen. Es wird spannend. ^.^