Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

Wenn ihr euch auch an dieser Seite beteiligen wollt, sei es durch Fotos oder Berichte oder sonst was, meldet euch einfach bei mir! Ich würde mich freuen!

Ein vielfältiger Tausch mit Perlluff

Der Tausch mit Perlluff entstand ein bisschen über Umwege. Ich hatte ihr einige Perlen von der Messe in Hamburg mitgebracht. Ich kam auf die Idee, diese doch gegen Perlentiere zu tauschen, 1 Big-Head war etwas zu wenig, 2 aber zu viel. Also wollte ich ihr auch etwas aus FIMO machen, und so wurde der Swap dann noch um einige gebastelte Sachen erweitert und um Zubehör.

Sie hat sich 2 Kaleidoskope von mir gewünscht, das Schneeflocken-Kaleidoskop war eine richtige Herausforderung, aber es hat sich gelohnt!

 

Von Perlluff habe ich einige tolle Tiere bekommen. Im Paket lagen aber auch Sachen wie Schlagmetall in gold und silber, ein paar fabreinzugs-Perlen und ich habe auch noch Bambusstäbe bekommen.