Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

Wenn ihr euch auch an dieser Seite beteiligen wollt, sei es durch Fotos oder Berichte oder sonst was, meldet euch einfach bei mir! Ich würde mich freuen!

Ein Swap zum Geburtstag mit Perlluff

Perlluff und ich haben kurz nacheinander Geburtstag. Da wir guten Kontakt haben, haben wir uns gegenseitig ein kleines Paket geschickt. Hier möchte ich euch nun zeigen, was wir "getauscht" haben.

Zuerst habe ich mein Paket bekommen, da ich etwas früher dran bin. Es war super süß verpackt, ich war aber leider zu schnell mit auspacken.

Ich habe ein super süßes Blaubeer- hörnchen samt Base bekommen, die passen einfach genial zusammen. Die kleinen Blau- und Kohlmeisen waren von mir inspiriert, da sie schonmal super süße Rotkehlchen gemacht hat und ich gleich an noch mehr süße Vögelchen denken musste. Danke, dass du die so süß hinbekommen hast! Und der kleine Elefant  kam durch eine Challenge. Ich gab ihr die eckige Perle und sagte, dass ich keine Idee hab, was man damit machen könnte. So kam sie dann zu mir zurück :D

 

 

Ich selber habe eine bunte Mischung aus verschiedenen Kleinigkeiten zusammengestellt. 3 Basen, ein FIMO-Tier, ein kleines Perlentier und ein paar Perlen sowie grüne und blau Microperlen, die man ins FIMO einarbeiten kann. Ich hoffe, du hast genauso viel Spaß mit dem Paket :D

 

Die einzelnen Basen könnt ihr euch hier auch nochmal anschauen: Spiegelbase, Kaleidoskop und Blätterbase.