Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

Wenn ihr euch auch an dieser Seite beteiligen wollt, sei es durch Fotos oder Berichte oder sonst was, meldet euch einfach bei mir! Ich würde mich freuen!

Swap mit Mary

Heute zeige ich euch meine Tauschsachen für Mary und von Mary.

Einen Teil meiner Basen habe ich ihr bereits im März bei unserem Basteltreffen in Leipzig übergeben, die ersten drei. Die anderen habe ich erst danach fimoliert und per Post zugeschickt. Bei dem Basteltreffen konnten wir außerdem die Farben für ihre Tiere näher aussuchen, und einige Waldtiere habe ich da auch schon bekommen. Es war insgesamt ein sehr schöner Swap und hat mir wieder mal super viel Spaß gemacht.

Mary´s Wünsche waren zunächst einmal Basen für die 4 Jahreszeitendrachen. Alle sollten natürlich sein. Für die Eisbase wollte sie eine Base, wie ich sie schon öfter gemacht habe, bei den anderen 3 ließ sie mir freie Hand. Damit sie sich genügend unterscheiden, habe ich bei der Frühlingsbase ein gelb eingearbeitet, bei der Sommerbase saftiges grün und für den Herbt etwas braun. Ich finde, das ist mir gut gelungen. Zu den einzelnen Basen gelangt ihr hier: Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Auf dem Gruppenbild sind es die 4 Basen rechts.

Weiterhin mochte sie auch eine Wasserbase für eine Krake haben und eine Postschäfchenbase, wie ich sie gerade erst für Ocarina gemacht hatte. Die Blätterbase ist für einen süßen Big-Head Fuchs geplant. Und die Afrikabase war bei diesem Swap meine Zusatzbase für Mary, über die sie sich auch sehr gefreut hat.

 

 

Zuerst einmal zeige ich euch alle Tierchen, die ich von Mary bekommen habe. Das sind echt jede Menge gewesen!

Und da man kaum weiß, wo man zuerst hinschauen soll, jetzt nochmal etwas einzeln.

 

 

Zuerst habe ich mir einige Waldtierchen gewünscht. Diese hatte sie vor einiger Zeit selber kreiert und diese haben mir dann so gut gefallen, dass ich sie mir nochmal gewünscht habe. Ich freue mich, dass sie die süßen Tierchen nochmal so gut hingekommen hat. Ich kann gar nicht sagen, wer mir am besten gefällt.

 

Und nun nochmal zu den Big-Heads. Das Kroko hatte eine Freundin schonmal in den Farben geperlt und das hatte mir so gut gefallen, dass ich es auch genau so wollte.

Bei der Eule gab es eine lustige Geschichte. Die Dose mit Perlen haben wir bei unserem Treffen zusammen ausgesucht. Beim losperlen bemerkte sie allerdings, dass einige falsche Perlen dabei waren und dann hat die Dose nicht gereicht. Wir mussten improvisieren und ich finde die marmorierten Flügel super toll!

Das LeaLea Hörnchen ist einfach nur süß, das wollte ich schon immer und hab es nun endlich perlen lassen, super knuffig!

Und den Fuchs hab ich doch tatsächlich zusätzlich bekommen. Bei unserem Basteltreffen hatte ich einen Fuchs in 1,5mm geperlt und sie wollte ihm eine Mama schenken, das ist wirklich herzallerliebst und die beiden sitzen nun zusammen in der Vitrine. Das war echt super lieb von dir!

 

Danke nochmal für den tollen Swap!