Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

 

Und hier ist nochmal der Direktlink zum kleinen Shop.

 

Ich freue mich immer besonders über Kommentare im Gästebuch.

 

Solltet ihr Interesse an den zu verkaufenden Fimo-Artikeln haben, meldet euch gerne über das Kontaktformular bei mir, auf Wunsch schreibe ich euch auch per WA zurück, wenn euch das lieber ist.

Meine Hobbys

So langsam seid ihr am Ende meiner Homepage angelangt. Hier möchte ich euch nun kurz meine anderen Hobbys vorstellen, die nichts mit Fimo zu tun haben.Das sind zum einen meine flauschigen Jungs. Ich liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen und sie sind Teil meiner Familie. Sie gehören einfach zu meinem Leben dazu! Daher könnt ihr hier einige Bilder meiner Katzen bestaunen.

Dann möchte ich ein paar meiner Perlentiere zeigen und wie sie in meinen Vitrinen in Szene gesetzt sind. Immerhin bin ich durch das Perlen zum Fimo gekommen, daher möchte ich sie zumindest kurz vorstellen.

 

Und zuletzt, mein recht unkreatives und recht neues Hobby: Funko sammeln.

Ich sammle seit 02/2018 und habe mittlerweile eine kleine Menge angesammelt. Die Bilder dazu findet ihr in der entsprechenden Kategorie. Aber Achtung: Nerd Alarm! XD

 

 

DERZEIT NOCH IM AUFBAU!