Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

 

Und hier ist nochmal der Direktlink zum kleinen Shop.

 

Ich freue mich immer besonders über Kommentare im Gästebuch.

 

Solltet ihr Interesse an den zu verkaufenden Fimo-Artikeln haben, meldet euch gerne über das Kontaktformular bei mir, auf Wunsch schreibe ich euch auch per WA zurück, wenn euch das lieber ist.

Meine Funko-Sammlung

Seit 02/2018 sammle ich Funko-Artikel. Da dies mittlerweile zu einer kleinen Sucht ausgeartet ist und das Hobby nun auch dauerhaft zu sein scheint (bin immernoch so fasziniert wie am Anfang und nach 4 Jahren würde ich auch von mir behaupten, es ist nicht nur eine kurze Laune gewesen) möchte ich euch gerne kurz an diesem Hobby teilhaben lassen. Es ist nicht ganz so kreativ wie viele meiner anderen Hobbys. Aber auch das einfache Sammeln kann man zu einer kleinen Wissenschaft machen. Für mich gehört zum Beispiel noch viel mehr dazu als einfach nur wild zu Kaufen; zum Beispiel das Preise vergleichen, Seiten durchforsten, sich Wissen anzueignen sowie die Figuren alle paar Wochen umzuorganisieren und so weiter. Habe ich erwähnt, dass ich Listen liebe? Ja, ich habe mehrere Such-Listen und Vorbesteller-Listen und Bestands-Listen....