Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

 

Und hier ist nochmal der Direktlink zum kleinen Shop.

 

Ich freue mich immer besonders über Kommentare im Gästebuch.

 

Solltet ihr Interesse an den zu verkaufenden Fimo-Artikeln haben, meldet euch gerne über das Kontaktformular bei mir, auf Wunsch schreibe ich euch auch per WA zurück, wenn euch das lieber ist.

Comeback 2021

Lange war es still um mich, aber ich war nicht untätig. Ich habe immer wieder ein paar Basen und andere Dinge über die Jahre fimoliert und mich dazu entschieden, ein kleines Nebengewerbe anzumelden, um auch ein paar Dinge verkaufen zu dürfen.

 

Ganz neu findet ihr jetzt also die kleine Rubrik "Shop", wo ihr gerne jederzeit stöbern und ein paar Einzelstücke erwerben könnt wenn ihr mögt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei meinem Shopvorhaben unterstützt.

 

Natürlich möchte ich auch nach und nach meine ganzen neuen bzw. fast schon alten Basen zeigen und die Seite wieder füllen. Eine wenig umgestaltet habe ich die Seite schon, aber es soll noch Vieles folgen. Immerhin fehlt quasi alles seit 2015, das sind viele Hundere Bilder, die sortiert, bearbeitet und hochgeladen werden wollen! Demnächst ergänze ich die ersten Shop-Sachen und ihr könnt direkt loslegen.

 

Danke und bis bald, eure Isabel.

 

 

 

 

Update Dezember:

 

Im Dezember 2021 habe ich die ersten 76 Basen im Shop hochgeladen. Das sind so viele auf einmal, da diese über einen langen Zeitraum entstanden sind. Ich habe zusammen mit meinen engen Fimo-Freunden eine Preisliste erstellt, nach der ich alle Basen einheitlich anhand ihrer Größe, Komplexität und Zusätzen wie Deko, das Verwenden von Canes oder bestimmter Techniken oder Ähnlichem, bewerte. Es war zwar sehr aufwendig und hat viele Stunden gekostet, dieses System auszuklügeln, aber so sind die Preise einheitlich und in Zukunft hilft mir der Guide jetzt immer, die Basen nach einem festen Schlüssel einheitlich zu bewerten.

 

Ein paar weitere Basen sowie die ersten Canes werde ich dann 2022 hochladen.