Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

 

Und hier ist nochmal der Direktlink zum kleinen Shop.

 

Ich freue mich immer besonders über Kommentare im Gästebuch.

 

Solltet ihr Interesse an den zu verkaufenden Fimo-Artikeln haben, meldet euch gerne über das Kontaktformular bei mir, auf Wunsch schreibe ich euch auch per WA zurück, wenn euch das lieber ist.

Über diese Seite

Diese Homepage soll in meinen Augen zwei Funktionen erfüllen. Sie ist für mich, damit ich alle meine Bilder sortiert habe, sie mir jederzeit anschauen kann und nichts vergesse. Es war schon immer ein Traum von mir, auch mal eine eigene Homepage zu haben!

 

Und sie ist natürlich für euch, damit ihr Inspirationen bekommt, vielleicht etwas neues lernt und bei Bedarf auch etwas für euch kaufen könnt.

Jetzt kann ich auch, wenn ich gerade spontan keine Idee habe, einfach die Seite durchblättern und ich bin mir sicher, irgendetwas werde ich immer finden, denn es gibt so Vieles, was ich noch machen möchte. ^.^

 

Immer wenn ich von Fimo spreche, meine ich damit allemein alle möglichen polymeren Knetmassen. Ich verwende hier nicht nur Fimo von Staedtler, sondern auch Premo, Sculpey oder Cernit und mische diese auch problemlos. Da mein Vorrat aber zu deutlich über 50% aus Fimo besteht und die meisten Bastler in Deutschland damit arbeiten, habe ich dies der Einfachheit halber immer so genannt, wenn ich von allen Knetmassen rede.

 

Die Seite ist am 10.11.2013 online gegangen. Ich habe diese leider nicht lange aktuell gehalten, möchte dies aber nach und nach aktualisieren und die Seite wieder mit Leben füllen.

 

 

 

 

 

Nun aber los!

 

Du siehst, meine Jungs schauen auch schon ganz gespannt.