Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

 

Und hier ist nochmal der Direktlink zum kleinen Shop.

 

Ich freue mich immer besonders über Kommentare im Gästebuch.

 

Solltet ihr Interesse an den zu verkaufenden Fimo-Artikeln haben, meldet euch gerne über das Kontaktformular bei mir, auf Wunsch schreibe ich euch auch per WA zurück, wenn euch das lieber ist.

Kontakt

Hallo meine Lieben!

Schön, dass ihr euch nun durch meine Seite gewühlt habt, aber ihr seid nun am Ende angelangt. Solltet ihr nun noch Fragen, Anregungen, Kritik oder Interesse an den Verkaufsartikeln haben, dann meldet euch doch einfach bei mir. Ich freue mich immer über Mails und nehme mir gerne die Zeit dafür.

 

Außerdem kommt ihr über den Rand auch in mein Gästebuch, falls ihr einen Kommentar hinterlassen wollt. Ich würde mich sehr darüber freuen. :D

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

 

Meine Jungs genießen derweil das frische Grün auf dem Balkon ... Aber für eine Nachricht kommen sie natürlich sofort an den PC gesprungen und antworten dir, sobald sie ihren Schönheitsschlaf beendet haben...