Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

Wenn ihr euch auch an dieser Seite beteiligen wollt, sei es durch Fotos oder Berichte oder sonst was, meldet euch einfach bei mir! Ich würde mich freuen!

Swap die fünfte - Sibel

Mein Swap mit Sibel kam zustande, als mich Sibel angeschrieben hat und sich eine Unterwasserbase gewünscht hat. Da es sich wegen nur einer Base kaum gelohnt hätte haben wir ihn noch etwas erweitert.

Die einzelnen Basen könnt ihr euch hier nochmal anschauen:

Eisbase, Unterwasserbase, Blattbase waren vereinbart und zusätzlich gabs noch eine Wegbase, weil sie für mich so tolle Tierchen gemacht hat.

 

Von Sibel hab ich mir zuallererst ihren süßen Schneeleoparden gewünscht. Ich hab eine Base für ihren Leo gemacht und sie mir einen Leo. ^.^

Dann kam noch ein Lama dazu, die Farbwahl hab ich ihr überlassen, den Lung hat sie mir als Überraschung dazu gelegt. Der Hai kam noch ziemlich kurzfristig zum Schluss dazu, weil ich ihn erst später entdeckt hatte.