Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

Wenn ihr euch auch an dieser Seite beteiligen wollt, sei es durch Fotos oder Berichte oder sonst was, meldet euch einfach bei mir! Ich würde mich freuen!

Alabaster-Tiere von Luki

Heute stelle ich euch den Swap mit Luki vor. Über die Perlen-Messe 2013 kamen wir in Kontakt und entschlossen uns für einen Tausch. Da mir Luki zusätzlich ein paar Alabaster-Farben über einen Baumarkt in ihrer Nähe besorgte lag es irgendwie nahe, dass ich mir auch ein paar Tiere in diesen Farben wünschte. Aber zuerst zu meinen Basen...

 

Luki´s erste Wünsche waren ein Steinweg mit Erdbeeren, eine Wanne für ein Entchen und ein Lavanest für einen Phönix. Dann kam noch eine Schatzbase und eine Eisbase für ihren Schneeleoparden hinzu. Da ich mir aber auch einige Tierchen von ihr wünschte, hatte sie noch etwas "Platz" und hat sich dann noch 2 Wasser-Basen gewünscht. Eine große spannende Geschichte gibt es dazu eigentlich nicht, es hat sich einfach von Zeit zu Zeit entwickelt, es wurden Ideen besprochen, Details abgemacht und Fortschritte per Foto abgeglichen, insoweit eigentlich ein sehr schöner und entspannenderTausch, der mir sehr viel Spaß gemacht hat!

Die einzelnen Basen mit Steckbrief und Detailfotos könnt ihr euch natürlich auch nochmal genauer anschauen. Klickt einfach auf die Namen der entsprechenden Basen: Wasserbase mit Muscheln, Wasserbase mit Eisschollen, Schatzbase, Lavanest, Faschingsbase, Steinweg mit Erdbeeren, Badewanne und die Eisbase mit Felsen.

 

Nun zu den Tieren von Luki.

Als erstes habe ich mir ein Big-Head-Entchen gewünscht, in den Farben, wie es Orkania schonmal im Forum gezeigt hatte. Das fand ich einfach zu niedlich. Dann wollte ich ja noch Tierchen in alabaster-Farben und habe mich auf die Suche gemacht. Bei den Anleitungen gab es 3 niedliche Äffchen, die zufälligerweise auf dem Originalbild auch in Alabaster-Tönen gemacht wurden und so haben wir uns dafür entschieden. Hinzu kam noch ein kleiner Baby-Drache aus Jalaila´s Buch. Als kleines extra habe ich ein mega süßes Enten-Baby zu der Big-Head Ente dazu bekommen, darüber habe ich mich sehr gefreut. Hier nun also die Tiere, die ich bisher bekommen habe:

"Bisher", weil noch 2 Tierchen fehlen. Da Luki aktuell aber keine Zeit fürs Perlen hat und meine Basen schon einige Zeit rumstehen haben wir uns dafür entschieden, die bisherigen Sachen erstmal zu tauschen. Die restlichen 2 Tierchen bekomme ich dann beim Perlentreffen im März.

 

Da das Perlentreffen nun vorbei ist und wir daher auch fertig getauscht haben, kann ich euch auch die letzten Tierchen noch vorstellen. Hier sind sie also nun. Der Dino und die 2 Hundis waren als Zusatz und wegen der Verzögerung. :D