Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

 

Und hier ist nochmal der Direktlink zum kleinen Shop.

 

Ich freue mich immer besonders über Kommentare im Gästebuch.

 

Solltet ihr Interesse an den zu verkaufenden Fimo-Artikeln haben, meldet euch gerne über das Kontaktformular bei mir, auf Wunsch schreibe ich euch auch per WA zurück, wenn euch das lieber ist.

A little Swap with littlebonsai

Einige Wochen vor der Messe war ich mit little in Verhandlungen über Nailart-Canes, die wir dort tauschen wollten. Plötzlich hat sie wohl meine Tierchen auf meiner Homepage gesehen und sie fragte mich, ob ich ihr nicht auch einen Wolf und einen Fuchs fimolieren könne. Naja klar, so kam es dann auch. 2 kleine Kois durften es auch noch sein, ich hatte ja noch einige vorrätig. Und schon war unser kleiner Swap fertig. :D

Sie hat mir derweil noch einige kleine Tiere geperlt, die mir auch alle gefallen haben und so durften auf der Messe alle vier Tierchen (+ ein kleiner Zusatzwolf) zu ihr ziehen. Ich hab derweil noch eine Flasche Eiszapfenmedium bekommen und bin schon sehr gespannt darauf, es auszuprobieren! Danke für den kleinen Tausch!