Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

 

Und hier ist nochmal der Direktlink zum kleinen Shop.

 

Ich freue mich immer besonders über Kommentare im Gästebuch.

 

Solltet ihr Interesse an den zu verkaufenden Fimo-Artikeln haben, meldet euch gerne über das Kontaktformular bei mir, auf Wunsch schreibe ich euch auch per WA zurück, wenn euch das lieber ist.

Meine Backbleche

Ich habe es schon immer geliebt, Bilder vom vollen Blech zu machen, bevor endlich wieder gebacken wird. Die Bilder der Cane-Bleche haben auf mich eine beruhigende Wirkung. Daher wollte ich euch diese nicht vorenthalten, wenn sie eh schonmal existieren. Die meisten Bilder hiervon sind 2015 entstanden, da ich die Canes für die damalige Messe gemacht hatte. (übrigens: das ist kein großes Blech aus einem Backofen - ich habe einen kleinen Fimo-Ofen den ich nur dafür verwende, das Blech ist also nur etwa 30cm breit.) Genial ist auch immer der Vor-den-Backen - Nach-dem-Backen - Vergleich. Gerade die effekt Farben ändern mal schnell alles - ob zum Guten oder Schlechten ist unberechenbar.