Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

Wenn ihr euch auch an dieser Seite beteiligen wollt, sei es durch Fotos oder Berichte oder sonst was, meldet euch einfach bei mir! Ich würde mich freuen!

Über mich

Hallo!

 

Mein Name ist Isabel und ich studiere derzeit Jura in Jena.

Ich bin 23 Jahre alt und bastel für mein Leben gern. Das tue ich auch schon viele Jahre und mein erstes richtiges Bastelhobby waren die Perlentiere.

Seitdem hat es mich irgendwie immer wieder dahin zurück gezogen. Angefangen habe ich mit ganz viel Gegenfädeltierchen. Als dann die japanische Technik zu uns kam habe ich wieder intensiv angefangen zu perlen. Der neueste Ansporn für Perlentiere waren die Big-Heads. Als sich diese langsam verbreiteten, habe ich meine Perlen wieder rausgekramt.

 

In diesem Zusammenhang kamen dann kurze Zeit darauf auch die ersten FIMO-Untersetzer ins Forum. Je mehr gezeigt wurde, desto mehr hat es mich interessiert. So hab ich dann etwa ab Februar 2013 mir auch endlich FIMO besorgt und los gelegt. Seitdem bin ich dort hängen geblieben, es macht einfach fast nochmehr Spaß, da man hier komplett selber entwerfen kann. Bei den Perlentieren kann ich das eher nicht, dort fädel ich immer nur nach Anleitung. Deshalb hält FIMO viel mehr Möglichkeiten für mich offen, die ich alle noch ergründen möchte.

 

Zu mir gehören aber noch meine 4 Männer. Das ist einmal natürlich mein Freund und dann noch meine 3 kleinen felligen Jungs, alles Kater.

Linux und Firefox zogen im Juni 2011 bei uns ein, geboren sind beide im März 2011. Es sind beides Main Coons und ziemlich flauschige Jungs.

Seit sie da sind, kann ich mir ein Leben ohne Katzen eigentlich kaum noch vorstellen, daher gehören sie einfach mit auf diese Seite, da sie ein Teil von mir sind. Normalerweise lassen sie mich immer in Ruhe basteln, aber das heißt nicht, dass sie nicht genügend anderen Blödsinn im Kopf haben.

 

Im September 2012 zog dann Pixel als Verstärkung noch bei uns ein. Er war damals schon ein Jahr alt und damit nur ein paar Monate jünger als die anderen beiden.

Er ist der Gesprächigste von allen, das Bild passt also wirklich. Aber die drei passen auch super zusammen und ergänzen sich prima, wenn mal einer keine Lust hat, kann man eben zum andern gehen.

Meine drei Süßen sind auch gerne mal meine Motive, wenn ich wieder etwas bastel, eine Verwirklichung in Perlen und FIMO steht aber noch aus, dazu muss ich wohl erst noch etwas mehr Übung bekommen.

So, ich glaube das reicht erstmal zu mir, soll ja kein Roman werden.

 

Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Seite und solltet ihr noch fragen haben, setzt euch einfach mit mir in Verbindung, am besten über den Kontakt-Button.