Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

Wenn ihr euch auch an dieser Seite beteiligen wollt, sei es durch Fotos oder Berichte oder sonst was, meldet euch einfach bei mir! Ich würde mich freuen!

Big-Heads

Big-Heads sind Tiere in der japanischen Technik, die einen besonders großen Kopf und große runde Augen haben. Dieser Stil kommt aus Japan und lässt die Figuren besonders niedlich aussehen.

Ich bin diesen süßen Figuren total verfallen und sie waren auch der Grund, warum ich wieder mehr mit Perlen gebastelt habe, davor hatte ich eine ziemlich lange Auszeit.

 

Nächstes Jahr im Januar erscheint auch endlich das langersehnte erste deutsche Buch zu diesem Thema von Nicole Nitzsche, ihr könnt es bereits vorbestellen, so wie ich: *klich mich*

 

Außerdem habe ich bei meinen letzten Spaziergängen meine Big-Heads mitgenommen. Dabei sind einige tolle Bilder entstanden, die ihr euch hier gerne nochmal anschauen könnt: *klick mich*

Meine Big-Heads

Das sind die Big-Heads, die ich selber geperlt habe. Es sind noch nicht besonders viele, das könnte aber einfach an meiner aktuellen FIMO-Sucht liegen... Denn süß finde ich sie allemal!

Sie sind hier in der Reihenfolge soritert, in der ich sie auch geperlt habe, angefangen mit dem Waschbären.

Ertauschte Big-Heads

Hier aber auch nochmal die Big-Heads, die ich bei meinen privaten Swaps getauscht habe oder sonst irgendwie geschenkt bekommen hab. Ich möchte sie einfach auch zeigen, weil ich mich ganz doll über jeden Einzelnen freue! Und weil es im Endeffekt auch deutlich mehr sind, als ich selber gemacht habe :D

Auch hier sind sie in der Reihenfolge, wie ich sie bekommen habe. Im Text unter dem Bild steht auch, von wem das jeweilige Big-Head ist. Ich mag sie alle so sehr :D