Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

Wenn ihr euch auch an dieser Seite beteiligen wollt, sei es durch Fotos oder Berichte oder sonst was, meldet euch einfach bei mir! Ich würde mich freuen!

1mm-Tierchen

Ich bin den Mini-Tierchen verfallen und mittlerweile habe ich sogar schon selber welche gemacht. Diese möchte ich hier zeigen. Die Perlen sind dabei alle von Jalaila, ich habe keine kleinen Perlen, nur 2,6er.

Soweit ich das Tier auch schonmal in "normal groß" gemacht habe, ist auch immer ein Vergleichsbild dabei.

Getauschte oder geschenkte Minis

Einige Minis wurden mir auch geschenkt. So zum Beispiel der kleine rote Panda, der ist genauso wie der große von Ocarina. Die kleine und große Robbe sind von Perlluff. Die 2 süßen Pinguine sind von Jalaila. Und die kleine Maus von Luna. Vielen Dank an euch nochmal meine Lieben!