Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

Wenn ihr euch auch an dieser Seite beteiligen wollt, sei es durch Fotos oder Berichte oder sonst was, meldet euch einfach bei mir! Ich würde mich freuen!

Die japanische Technik

Diese Technik kommt aus Japan.

Man arbeitet mit Nylon und Rocailles in einer beliebigen Größe. Es hat sich irgendwie ergeben, dass fast alle ihre Perlentiere mit 2,6mm Perlen fädeln, aber es geht natürlich auch größer und kleiner.

...

 

Ich habe alle meine Tierchen in der japanischen Technik nochmal in 3 Kategorien eingeteilt:

 

  1. Big-Heads
  2. Anderes Japanisches
  3. 1mm-Tierchen

 

 

Viel Spaß beim schauen! Es gibt übrigens auch alle Tierchen zu sehen, die ich geschenkt bekommen habe oder ebi Swaps ertauscht habe. Also noch mehr zu schauen für euch.