Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

Wenn ihr euch auch an dieser Seite beteiligen wollt, sei es durch Fotos oder Berichte oder sonst was, meldet euch einfach bei mir! Ich würde mich freuen!

Aktuelle News Mai - Juni 2014

So meine Lieben, es wird aber nun endlich Zeit für ein neues Update. ;)

Fragt mich bitte nicht, warum dieses Update erst im August erscheint. Den Text hatte ich bereits im Mai und Juni getippt, aber einfach immer aufgeschoben, die Bilder dazu hochzuladen und einzusortieren. Aber das hab ich ja nun endlich nachgeholt, also viel Spaß damit!

30.08.2014: Jede Menge Neuigkeiten

Es gibt diesmal jede Menge Kleinigkeiten von mir zu sehen, ich hab da noch einiges nachzuholen.

 

Anfangen werde ich mit einem kleinen Bericht über meinen Geburtstagsswap mit Perlluff. Es war zwar nicht irgendwie abgesprochen, aber Perlluff und ich haben kurz nacheinander Geburtstag und jeder hat dem jeweils anderen ein kleines Geschenk geschickt, was natürlich vorwiegend aus Perlentieren, FMO und Bastelkram bestand. Ich möchte euch davon natürlich auch Bilder zeigen, ich habe mich sehr darüber gefreut!

Vielen Dank also nochmal an Perlluff! Per Klick aufs Bild kommt ihr zu den Details und Einzelbildern!

 

Neue Tierchen

Geperlt habe ich auch mal wieder, es gibt von mir 2 neue niedliche Big-Head Drachen, einer davon ist sogar in 1,5mm Perlen gearbeitet. Der größere ist in meiner Lieblingsperlenart gefädelt: in alabaster. Und einen Wal habe ich auch noch gemacht, er ist nach einer Anleitung aus der Heartbead entstanden. Das Teufelchen habe ich schon vor längerer Zeit geperlt, ich durfte es für Chrissie probebasteln.

 

Bei unserem Perlentreffen in Leipzig vor einiger Zeit hab ich auch ein paar kleine Tierchen bekommen, die ich euch noch gar nicht vorgestellt habe. Hier sehr ihr sie alle und sie sind nun auch in der jeweiligen Kategorie einsortiert. Die letzten Tierchen sind von Luki und gehören noch zu unserem letzten Swap, der damit nun abgeschlossen ist. Den könnt ihr euch hier nun auch nochmal anschauen.

Den Waschbären in Peyote habe ich von Gabi zum Geburtstag bekommen. Vielen Dank nochmal!

 

Ein weiterer Swap

 

Mit Mary habe ich geswappt. Teil 1 haben wir auf dem Perlentreffen in Leipzig schon ausgetauscht, den zweiten Teil haben wir neulich per Post versendet. Hier könnt ihr euch den Swap und vor allem auch die süßen Tiere, die ich bekommen habe, anschauen!

 

*Klick mich*

 

Neue Basen

Dementsprechend gibt es auch neue Basen von mir. Und auch ein paar neue Mini-Basen sind entstanden. In mir wächst der Gedanke nach einem neuen kleinen Mini-Projekt :D

 

Neue Tierchen von Mary

Natürlich habe ich auch neue Tiere dafür bekommen, hier könnt ihr sie direkt anschauen:

 

Jalaila´s Gästegalerie

Und auch in der Gästegalerie tut sich schon wieder was, es gibt neue Basen von Jalaila. Mit einem Klick kommt ihr wie immer zu mehreren Bildern und Details, außerdem könnt ihr sehen, welche Tierchen auf den Basen eingezogen sind.

 

Neue Heartbead-Artikel

Es gab in den Juni-Ausgabe auch wieder 2 FIMO-Artikel, die ich euch empfehlen kann. Der eine Artikel ist über ein Zusammenspiel von Perlen und FIMO und wurde von Perlluff verfasst. Mein Artikel zeigt diesmal 3 Dinge, die ihr nach der Anleitung nach fimolieren könnt: ein Koi, ein Hai und eine Koralle. Per Klick aufs Bild kommt ihr zum jeweiligen Artikel.

 

Fotos zum Abschluss

Zum Abschluss gibt es wieder ein paar schöne Bilder zum anschauen. Einmal von meinem nächsten Spaziergang, auch wenn er schon wieder länger her ist. Hier nur 4 Beispielsbilder, alle zusammen könnt ihr euch hier in Ruhe anschauen.

 

Und noch ein kleines Katzen-Special, diesmal von Firefox  ♥

Wenn ihr noch mehr Bilder von ihm sehen wollt, klickt hier: *klick mich*