Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

Wenn ihr euch auch an dieser Seite beteiligen wollt, sei es durch Fotos oder Berichte oder sonst was, meldet euch einfach bei mir! Ich würde mich freuen!

News März-April 2014

Hallo meine Lieben! Nun gab es im ganzen März kein einziges Update. Obwohl meine Prüfungen endlich vorbei sind und ich nun wieder etwas mehr Zeit habe, kam ich kaum dazu, da so viel liegen geblieben war. Aber wenigstens diesen Monat soll es noch ein Update geben, das alle Neuigkeiten aus März und April zeigt..

24.04.2014: Das März-April-Update

Neue Basen & ein Artikel von mir

Zunächst gibt es einige wenige neue Basen von mir. Ich habe auch bereits ein paar Weitere gemacht, diese allerdings im Rahmen eines Swaps und diese zeige ich dann erst, wenn der Swap abgeschlossen ist.

Diese beiden Basen enstanden übrigens auch für meinen neuen Artikel in der Heartbead, den ihr euch nun auch anschauen könnt. Er ist diesmal zum Thema Blätter und hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht. Es entstanden so völlig neue Basen, mit denen ich selber gar nicht gerechnet habe.

Auch hier sind wieder Sachen für Anfänger und für Fortgeschrittene dabei, ich hoffe, ihr findet was schönes Neues für euch. Es geht dabei teilweise um reine Blattformen und teilweise um schöne Canes. Also viel Spaß!

 

Neues vom Basteltreffen und Tiere

Letztes Wochenende haben wir von unserem Perlentierforum aus ein Basteltreffen in Leipzig organisiert. Hier könnt ihr mal meinen Arbeitsplatz sehen, an dem ganz viele Tierchen zur Motivation standen. Auf dem zweiten Bild könnt ihr euch anschauen, was ich alles so getauscht habe. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht. Nebenbei kam auch auch ein bisschen zum Basteln und es entstanden die beiden fast fertigen Tiere auf dem dritten Bild.

Einen Tag später habe ich natürlich den süßen Fuchs vollendet, ich mag ihn total und bin begeistert ♥

Es sind einige Vergleichsdinge dabei, damit ihr euch vorstellen könnt, wie winzig er ist.

Neue Basen von Perlluff

Und auch von Perlluff gibt es wieder viele tolle Basen zu sehen! Einige davon entstanden kürzlich während ihres Sammelfigurenrausches und die anderen bei ihrem Durchperl-Marathon von dem neuen deutschen Big-Head Buch.

Ein Spaziergang

Neulich war ich zum ersten Mal mit meinen Big-Heads spazieren und habe die Süßen unterwegs in der Natur fotografiert. Es sind ein paar tolle Bilder entstanden, wie ich finde, und ich möchte sie euch unbedingt zeigen. Hier seht ihr nur kurz 4 Beispielsbilder, die ganze Ladung könnt ihr euch HIER anschauen.

Katzen-Special

Auch diesen Monat gibt es wieder ein Katzenspecial. Vor kurzem war eine Freundin bei mir, sie ist Hobbyfotografin und hat meine 3 süßen Jungs mal abgelichtet. Es sind wahnsinnig tolle Bilder entstanden. Daher möchte ich euch nun mit jedem Update ein paar neue tolle Bilder zeigen, es sind einfach zu viele für einmal.

In diesem Zuammenhang möchte ich euch natürlich auch gerne ihre Seite empfehlen: http://thapojere.wordpress.com/

Dies als kleiner Vorgeschmack... Hier kommt ihr zu den ersten 15 Bildern, diesmal alle von Pixel.