Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

Wenn ihr euch auch an dieser Seite beteiligen wollt, sei es durch Fotos oder Berichte oder sonst was, meldet euch einfach bei mir! Ich würde mich freuen!

NEWS Juli - August

Ich zeige euch jetzt endlich rückblickend, was bei mir basteltechnisch im Juli und August passiert ist. Das Update gibt es erst so spät, weil ich in der Zeit viel mit Messevorbereitungen beschäftigt war. Aber das könnt ihr euch ja nun alles in Ruhe anschauen. Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

 

06.09.2014: Einige neue Swaps und neue Tierchen

Als erstes eine Neuigkeit:

Meine Homepage wird bald schon ein Jahr alt und deshalb habe ich ein kleines Geburtstags-Spiel geplant. Wer neugierig geworden ist, klickt einfach auf das Bild und kommt zu den Details.

Ich würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen! Ihr habt ab jetzt etwa 2 Monate Zeit. Bis bald wieder, eure Isabel!

 

Der Zweite Swap mit Ocarina :D

Folgende Basen entstanden für den Swap mit Ocarina, es war übrigens schon unser zweiter. :D

Es hat mal wieder super viel Spaß gemacht und genaueres dazu könnt ihr hier nachlesen. Für Detailbilder der Basen wie immer einfach auf das jeweilige Bild klicken. Viel Spaß!

Um zum Swap zu kommen, bitte hier entlang.

 

Swap mit Todesdrache

Auch auf der Messe haben Todesdrache und ich unsere Sachen ausgetauscht. Ich habe ihr 3 Basen und ein Schloss für ein Fischglas fimoliert und sie mir ein paar niedliche Tierchen geperlt. Schaut euch doch beim Swap direkt um: *klick*

 

Kleiner Swap mit Littlebonsai

So, mein dritter Swap und gleichzeitig kleinster Swap war mit littlebonsai. Er entstand mehr spontan, da sie mich kurz vor der Messe fragte, ob ich ihr nich auch einen süßen Wolf und Fuchs fimolieren könnte. Dann kamen noch 2 Kois hinzu und fertig ist der Swap. Ich bekam auch süße Tierchen dafür, hier könnt ihr schauen: *klick*

 

Ein neues FIMO-Perlentier

Ich habe mal wieder ein neues FIMO-Perlentier gefädelt.  Es ist der kleine Drache aus Chrissie´s neuem Buch (fantastische Miniperlentiere). Ich habe ihr das süße Tierchen zur Geburt ihres Sohnes gemacht, deswegen ist er auch blau geworden. Hier könnt ihr ihn mal wieder aus verschiedenen Positionen anschauen:

 

Happy Häkeln!

Nun etwas an alle Häkelfreude unter euch. Im August ist ein neues Häkeltiere-Buch erschienen. Ich möchte es euch natürlich empfehlen, es ist wunderschön und zeigt wirklich süße Tierchen. Es ist übrigens auch für Anfänger gut geeignet. Kaufen könnt ihr es natürlich über Amazon. Meiner Mama habe ich zum Geburtstag eine Mini-Version der Ausgabe fimoliert, da sie zufälligerweise die Autorin des Buches ist. :D

 

Neue Perlen-Tierchen von mir

Vor der Messe habe ich natürlich auch in Vorbereitung noch einige von Chrissie´s Tierchen probegebastelt und mich dabei total in die 1,5mm Big-Heads verliebt. Hier könnt ihr meine Messe-Tierchen sehen. Ist natürlich klar, dass ich mich dann auf der Messe vorwiegend nur mit 1,5 mm Perlen eingedeckt habe. Daher könnt ihr hier unten auch noch 2 Bilder meiner Ausbeute sehen, einmal davon gleich einsortiert, wie es sich gehört. :D

Die letzten Tierchen waren für unser kleines foreninternes Messespiel.

 

Neue Basen

Inmitten der ganzen Tauschsachen entstanden auch noch ein paar Basen für mich, die meisten davon waren Experimente. Außer die Lavabase, die war noch für den Messestand. Per klick gibts wieder Detailbilder. Ich hoffe, auch diese Basen gefallen euch.

 

Swap mit Luki

Auch mit Luki hatte ich bei der Messe einen kleinen Swap. Die Basen dafür hatte ich ihr bereits im März gegeben. Es war kein abgesprochener Swap, ihr hatten die Basen einfach gefallen und sie durfte sie haben. :D Jetzt auf der Messe in Hamburg habe ich dann meine Tauschtierchen bekommen. Wenn ihr mehr zu dem Swap lesen wollt, dann einfach hier entlang *klick*.

 

Perlentiere

Und zum Abschluss zeige ich euch nochmal alle meine auf der Messe ertauschten Tiere im Überblick. Viel Spaß!