Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

Wenn ihr euch auch an dieser Seite beteiligen wollt, sei es durch Fotos oder Berichte oder sonst was, meldet euch einfach bei mir! Ich würde mich freuen!

News Januar 2014

Herzlich Willkommen im Jahr 2014! Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches und kreatives Jahr!

Links am Rand wie immer die archivierten Monate.

27.01.2014: Jubiläumsbase von Perlluff und andere Kleinigkeiten

Neue Basen von mir

Ich hatte vorletztes Wochenende ein kleines Basteltreffen mit  Katinka und Jalaila hier in Jena am Samstag. Die beiden haben zwar geperlt, aber ich konnte dem FIMO mal wieder nicht widerstehen. Außerdem habe ich noch so viele Tierchen hier sitzen, die auf eine Base warten, da konnte ich nicht anders. Zuerst hat mein Big-Head Hase eine Base bekommen und danach habe ich mich noch an einigen Blättercanes versucht. Es entsanden diese 4 Basen. (Einen kleinen Bericht zu dem Basteltreffen könnt ihr hier lesen.)

Perlluff´s Jubiläum

Als nächstes gibt es ein kleines Jubiläum in Perlluffs Gästegalerie zu feiern. Sie hat nun schon über 100 Basen fimoliert und ich darf euch hier ihre 100. Base vorstellen:

 

Es ist eine meiner Lieblingsbasen von ihr und freue mich, dass diese als 100. Base auserkoren wurde.

 

Ihr könnt bei diesem Update aber noch viele andere tolle Basen von ihr bewundern, inbsbesondere habe ich nun alle ihre Weihnachtsbasen eingefügt, die sie größtenteils schon verschenkt hat, und noch einige weiter. Wie immer einfach aufs Bild klicken für weitere Detailfotos.

Zuerst seht ihr hier ihre 4 neuen Basen für die tollen Jahreszeitendrachen nach Jalaila´s Anleitung, danach die Weihnachtsbasen.

 

 

Katzen-Special

Nach all diesen tollen Basen gibts zum Abschluss heute mal wieder Katzen, ich habe für ein kleines Weihnachtsspecial die schönsten Bilder von den Jungs unterm Weihnachtsbaum rausgesucht und für euch zusammengestellt. Aber Vorsicht: Zuckerschock.  ^.^   *klick*

14.01.2014: Erstes Update 2014!

14.01.2014: Das erste Update in diesem Jahr. Es gibt nicht sonderlich viel, aber einige Kleinigkeiten.

Meine Silvester-Base ist nun einsortiert, außerdem habe ich eine pastellfarbene Blumenbase samt passenden Big-Head-Drachen gemacht und eine neue Mini-Base eingestellt.

 

Neue FIMO-Perlentiere

Dann habe ich zwischen dem 30.12. und dem 2.1.14 noch 2 neue FIMO-Perlentiere gemacht, aber schaut selbst:

Noch mehr Bilder dazu findet ihr hier. Irgendwann müssen die Süßen auch noch eine schöne Base bekommen...

Außerdem habe ich einen kleinen Bericht geschrieben, falls jemand von euch das auch mal probieren möchte. *klick*

 

Jalaila´s Gästegalerie

Dann gibt es von Chrissie noch 4 neue Basen in der Gästegalerie, per Klick kommt ihr dorthin.

 

Perlluff´s Gästegalerie

Und auch von Perlluff darf ich 4 neue Basen zeigen, viel Spaß beim Anschauen! (einfach klicken!)