Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

Wenn ihr euch auch an dieser Seite beteiligen wollt, sei es durch Fotos oder Berichte oder sonst was, meldet euch einfach bei mir! Ich würde mich freuen!

News Februar 2014

Ich wünsche uns allen einen schönen Februar. Für mich wird er eher etwas stressig und  auch ziemlich wichtig, da ich in diesem Monat mein erstes Staatsexamen habe. Es wird daher auch nicht viele Updates geben diesen Monat, aber ein bisschen was kommt sicher ;)

28.02.2014: Nur ein paar Kleinigkeiten

Heute gibt es gerade rechtzeitig noch ein schnelles zweite Update in diesem Monat. Es fällt entsprechend klein aus, aber ich möchte es in jedem Fall noch machen.

Die ersten 4 Prüfungen haben ich diese Woche hinter mir und nächste Woche kommen dann nur noch zwei weitere. Direkt vor den Prüfungen habe ich abends immermal noch eine oder zwei Stunden an Big-heads gearbeitet. Dabei sind diese 2 Süßen hier aus dem neuen Big-Head Buch von Nicole entstanden:

Neues Projekt

Passend dazu kann ich jetzt auch mein neues Dauer-Projekt vorstellen, es geht natürlich um die tollen Alabaster-Perlen. Ich mag es ja, Tiere komplett in einer Perlenart zu machen und aktuell haben es mir besonders die Alabaster-Perlen angetan. Die beiden hier werden also nicht die letzten bleiben, ich habe schon einige weitere Ideen. Bisherige Alabaster-Tiere könnt ihr euch hier anschauen: *klick*

 

Gästegalerie Perlluff

Ein Update auf meiner Seite wäre natürlich kein Update, wenn es nicht auch neue Basen gäbe. Da ich selber aber in letzter Zeit keine gemacht habe, gibt es dafür tolle neue Basen von Perlluff zu sehen. ;)

 

 

 

Zum Abschluss noch mal mein Fuchs, wie er mir beim Sortieren meiner Perlen hilft.

 

Er lag dabei zeitweise wirklich über alle 7 oder 8 Kisten langgestreckt drüber, damit ich ja an keine rangekommen bin.

 

 

Aber er ist einfach so süß <3

04.02.2014: Ein weiterer Swap, diesmal mit Luki

04.02.2014: Heute stelle ich euch einen weiteren Swap von mir vor. Er liegt aber schon etwas zurück, die Basen und Figuren entstanden im Oktober und November 2013. Es fehlten noch 2 Perlentiere von Luki, deshalb haben wir noch gewartet. Aber da sie jetzt keine Zeit hat haben wir erstmal getauscht und ich bekomme die anderen beiden Tierchen beim Basteltreffen im März. Eine Zusammenfassung vom Swap könnt ihr hier auch nochmal nachlesen.

 

Meine Basen für Luki

Dieses sind die Basen, die sich Luki von mir gewünscht hat. Per Klick aufs Bild kommt ihr wie immer zu vielen Detailbildern. Ich hoffe, sie gefallen euch.

Die Tiere von Luki

Diese niedlichen Tiere habe ich dafür von Luki bekommen. Es sind 3 Äffchen von "nicht sehen, nicht sprechen, nicht hören", ein kleiner Baby-Drache, eine Big-Head Ente und ein kleines zusätzliches Entchen, das sie mir als Überraschung dazu gelegt hat. Darüber habe ich mich besonders gefreut!

 

Neue Tiere von mir

Dieses kleine Entchen hat mich nämlich dazu inspiriert, selber nochmal ein paar Entchen zu machen. Hier könnt ihr euch die beiden nochmal mit der gesamten Familie anschauen, ich finde sie zu süß.

 

und zum schluss noch ein niedliches Bild, welches mir neulich beim Spielen gelungen ist. 6 weiße Tatzen ♥