Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

Wenn ihr euch auch an dieser Seite beteiligen wollt, sei es durch Fotos oder Berichte oder sonst was, meldet euch einfach bei mir! Ich würde mich freuen!

News Dezember ´13

30.12.2013: Letztes Update 2013

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Passend dazu ist gerade noch rechtzeitig gestern spontan eine Silvester-Base entstanden. Sie ist zwar noch nicht gebacken, aber ich wollte sie euch trotzdem noch vorher zeigen.

 

In nächster Zeit werde ich zwar unitechnisch viel zu lernen haben, ich versuche aber trotzdem, regelmäßig kleine Updates zu zeigen und bald habe ich dann wieder ausreichend Zeit zum perlen und vor allem fimolieren!

 

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein erfolgreiches und kreatives Jahr 2014!

Hier die letzten 4 Basen für dieses Jahr, 3 Herzbasen in unterschiedlichen Größen und noch eine Mini-Base.

Ansonsten habe ich nur noch ein paar tolle Anleitungen von englischen Seiten verlinkt, schaut einfach mal bei den Anleitungen vorbei. Und ich habe es endlich geschafft bei allen Basen das Basteldatum nachzutragen.

 

27.12.2013: Heute mal wieder ein kleines Update. Zuerst zeige ich meine Weihnachtsgeschenke. Die 3 Suhsi-Sachen hat mein Bruder bekommen da er Suhshi so mag und den PC mein Vati, da er arbeitstechnisch gesehen selbstständig ist und programmiert. Mehrere Bilder könnt ihr euch in der entsprechenden Rubrik anschauen. *klick*

 

Dann stelle ich endlich mein Wichtelgeschenk vor, also sowohl was ich verschickt habe, als auch was ich selbst bekommen habe. Der Pinguin aus dem Wichtelgeschenk durfte auch zu den FIMO-Perlentieren ziehen. Weitere Bilder und Info´s zum Wichtelpaket könnt ihr hier sehen und Details zum Pinguin hier.

Und zuletzt habe ich endlich die Herbst-Base von Atrea´s Wettbewerb noch bei den Basen ergänzt, sie fehlte noch.

 

Als letztes gibt es noch 3 neue Basen von Enigma in der Gästegalerie. Per Klick kommt ihr dort hin. Vielen Dank dafür!

18.12.2013: Heute mal wieder ein Update von mir. Ich habe ein neues Big-Head geperlt und 2 neue kleine FIMO-Figuren nach einer Anleitung aus dem Netz gemacht. Außerdem habe ich die Rubrik Projekte eröffnet, bei der ich ab heute alle abgeschlossenen und laufenden Projekte vorstellen möchte! Zuletzt habe ich noch meine erste Perlenpflanze aufgenommen, ein Usambaraveilchen, das aber schon vor längerer Zeit entstand.

10.12.2013: Heute stelle ich meine Seite endlich vor, nach einem Monat basteln.

Ich hoffe, ihr habt daran auch so viel Freude wie ich und ich freue mich, wenn vielleicht noch jemand mitmachen möchte!

08.12.2013: Heute habe ich endlich die Bilder der Perlentiere in japanischer Technik ergänzt sowie einige 1mm Tierchen. Der Vorstellung meiner Seite steht nun nichts mehr im Wege und das geplante Datum kann ich einhalten, bis dahin sind alle größeren Baustellen erledigt und es wird nur noch etwas Feinschliff bekommen.

Ich wünsche allen noch einen schönen 2. Advent!

07.12.2013: Heute durfte ich die ersten 12 Basen von Enigma hochladen. Finde ich super, dass schon so viele bei der Gästegalerie mitmachen! Weitere Bilder von ihr werden später folgen.

Dafür habe ich heute endlich mal wieder fimoliert, ein paar Weihnachtsgeschenke... Sobald sie gebacken sind, werde ich sie sicher auch noch hochladen.

05.12.2013: Ich habe heute meine 1mm-Perlentiere ergänzt, alle meine FIMO-Tiere und einige Accessoires. Leider habe ich von einigen Dingen, die im Swap waren, keine Bilder, da ich vorher keine gemacht habe.

Dafür habe ich noch den letzten Swap hochgeladen, die Sachen für Ocarina. Sofern ich keine Basen übersehen habe, müssten das nun alle von mir gewesen sein. *freu*

04.12.2013: Heute gabs nochmal 10 Basen von mir, bald sind alle ergänzt. Sonst hab ich nur ein paar Kleinigkeiten ergänzt. Ich brauche nochmal Sonne für ein paar Bilder.

03.12.2013: Ich hab nochmal ein paar neue Bilder gemacht, in letzter Zeit zeigt sich die Sonne ab und an mal wieder. Die Anleitungsseite musste ich leider nochmal komplett umstrukturieren, weil ich einige Bilder nicht verwenden konnte. Musste ich alles nochmal anpassen. Dann gibts 4 neue Basen von mir in der Galerie.

Und ich habe es endlich geschafft: Habe gerade die letzten Bilder von Perlluff´s rund 80 Basen hochgeladen. Die Gästegalerie ist damit eröffnet. ^.^

 

 

 

 

 

 

 

01.12.2013: Wir wünschen einen fröhlichen ersten Advent!

 

 

 

 


Und ich habe endlich mal wieder ein paar neue Basen von mir hochgeladen, insgesamt 15 Stück.