Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

Wenn ihr euch auch an dieser Seite beteiligen wollt, sei es durch Fotos oder Berichte oder sonst was, meldet euch einfach bei mir! Ich würde mich freuen!

Perlluff´s Gästegalerie

Perlluff selber hat leider keine Homepage, auf die ich verlinken könnte. Aber stattdessen hat sie ganz viele Bilder für mich gemacht und ich darf alle ihre Meisterwerke hier in der Gästegalerie ausführlich vorstellen. Also klickt euch einfach durch. Da sie auch schon viele Basen gemacht hat, ist auch ihre Galerie etwas mehr unterteilt, die einzelnen Kategorien hat sie gewählt.

 

Also schaut euch um:

 

Bei ihr werdet ihr allerdings immer bei den Basen das Tier mit drauf sehen, denn das ist wirklich perlluff-typisch. Sie fertigt die Basen fast immer passend zum Tier an, daher sind beide immer super aufeinander abgestimmt und gehören eigentlich fest zusammen.

Zudem hat sie wirklich auch einen schönen eigenen Stil, ich mag ihre Basen sehr!

Die Bilder sind alle von Perlluff selbst, wenn nichts weiter dabei steht. Vielen lieben Dank dafür!

 

 Perlluff fand es so süß, wie Linux immer das Wasser hypnotisiert hat, deshalb bekommt sie nun ein starrendes Linchen in ihre Galerie gesetzt. ;)

 

Eine Katze auf ihrem Kratzbaum ist ja quasi auch wie ein Perlentier auf seiner Base. Hier hat er eben noch einen kleinen Trinkbrunnen dabei.... XD

 

Oder hätte ich ihn besser bei Wasser und Eis einsortiert .....?

 

 

Wenn ihr Perlluff noch etwas sagen wollt, könnt ihr das hier mit einem kleinen Kommentar tun. Sie würde sich sicher freuen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Enigma (Mittwoch, 18 Dezember 2013 15:32)

    Da nun schon alle deine Basen hier versammelt sind, möchte ich dich noch mal ganz doll loben.
    Ich finde deine Basen immer super gut zu dem jeweiligen Tier/Figur abgestimmt. Bei dir gehört immer irgendwie beides zusammen. Das finde ich echt toll! Ich selber bin ja eher etwas minimalistisch was Dekoelemente bei Basen betrifft, deshalb ist es bewundernswert, wie viel dir immer für jedes Tier einfällt.
    Bin schon ganz gespannt, was noch alles hier erscheinen wird :D

    LG
    Enigma