Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

Wenn ihr euch auch an dieser Seite beteiligen wollt, sei es durch Fotos oder Berichte oder sonst was, meldet euch einfach bei mir! Ich würde mich freuen!

Untergründe aus Nicht-FIMO

Für die, die nicht wissen, was ich meine... Man kann ja seine FIMO-Base auch auf anderen Materialien machen. Da einige Ideen bereits umgesetz wurden, möchte ich diese hier nochmal als Beispiele zusammentragen. Am ehesten wird einem wohl noch einfallen, eine Holzscheibe als Untergrund zu nehmen und diese zu dekorieren. Aber es gibt noch viel mehr, was man gebrauchen und zweckentfremden kann.. ;)

Am meisten hat bisher Perlluff damit herumexperimentiert. Sie hat z.B. das FIMO schon in eine Glasschale eingebaut, auf eine Schieferplatte, in eine Muschelschale und auf eine andere Dekoschale. (Bilder alle von Perlluff)

Passt dabei aber bitte auf, was alles die Temperatur im Ofen aushält.

 

Ich habe bisher auch geplant, nochmal eine große Walnussschale als Untergrund zu nehmen. Ich bin gespannt, was ihr noch empfehlen könnt oder für Idee habt! Ihr könnt sie gerne auch gleich hier hinschreiben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0