Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

Wenn ihr euch auch an dieser Seite beteiligen wollt, sei es durch Fotos oder Berichte oder sonst was, meldet euch einfach bei mir! Ich würde mich freuen!

Weihnachts-Wichteln 2013

Hier möchte ich euch zeigen, was ich beim diesjährigen Weihnachtswichteln von perlentiere.com verschickt habe und was ich selber bekommen habe.

 

Nach dem Auslosen wurde mir mitgeteilt, dass ich für Lilliputz wichteln darf. Sie ist ausgerechnet ein totaler Fan von Sammelfiguren, deshalb stand ich vor einem kleinen Problem, da ich selber gar keine mache. Zudem kann sie das sowieso viel besser als ich.

Also habe ich stattdessen überlegt, was ich ihr Einzigartiges und Persönliches schicken könnte, also hab ich mich spontan für ein FIMO-Perlen-Tierchen entscheiden. Passend zur kälteren Jahrenzeit ist es ein Pinguin geworden. Da ich aber irgendwie doch auch ihrer Vorliebe für Sammelfiguren gerecht werden wollte, habe ich ihr noch eine kleine Base für ein Sammelhäschen gemacht mit passenden Perlen für eine kleine Sammelfigur. Hier folgen nun die Bilder, sie hat sich sehr darüber gefreut.

 

Ich habe derweil ein Paket von Angelika (Usernet) bekommen und durfte es an Weihnachten endlich auspacken. Darin waren ein Päckchen FIMO, ein paar FIMO-Canes (Nail-Art), eine kleine Tüte M & M´s und dann natürlich das Perlentier: ein Pfau, sicher verpackt in einem Ü-Ei mit Watte. Er ist total süß und ich habe mich über das ganze Paket sehr gefreut! Zudem war es super weihnachtlich verpackt, daran hatte ich selber gar nicht gedacht. Naja, es war immerhin mein erstes Wichteln und ich werde mich bessern. *g* Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an dich, liebe Angelika!

 

(Artikel vom 27.12.2013)