Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

Wenn ihr euch auch an dieser Seite beteiligen wollt, sei es durch Fotos oder Berichte oder sonst was, meldet euch einfach bei mir! Ich würde mich freuen!

Projekt "Farbeinzug matt"

Vor noch gar nicht all zu langer Zeit kam ein neuer Perlentyp auf den Markt, die farbeinzugs matt Perlen. Ich mag diese Art von Perlen ganz besonders. Nachdem ich bereits einige Tiere mit diesem Perlentyp gemacht habe, habe ich mir nun das Ziel gesetzt, von jeder Farbe je mindestens ein Big-Head zu haben. Zur Beruhigung: es gibt nur 12 verschiedene Farben davon.

Es soll aber jeweils die Hauptfarbe vom Tier sein, also werden es am Ende auch mindestens 12 Tiere sein. Es müssen aber auch nicht unbedingt eigene Big-Heads sein, einige habe ich auch schon ertauscht. Hier sind nun also die Tiere, die ich bereits habe. Achja, bitte nicht wundern, nicht alle Tiere sind realistisch gefärbt. :D

 

Es fehlt noch ein Tier in grün, in braun, in weiß und in rosa.

In Rosa bietet sich natürlich ein Schweinchen an. In weiß wird es entweder ein kleiner Pfau oder eine Ente. Bei braun würden sich auch einige natürliche Tiere anbieten wie ein Hund, ein Käfer oder ein Hase. Mal schauen, ich lasse mich spontan überraschen, wozu ich Lust habe.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier seht ihr nochmal die 12 Farben in der Übersicht.