Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

Wenn ihr euch auch an dieser Seite beteiligen wollt, sei es durch Fotos oder Berichte oder sonst was, meldet euch einfach bei mir! Ich würde mich freuen!

Wettbewerbsbeitrag für Atrea´s Gewinnspiel

Atrea hat dieses Jahr (2013) anlässlich ihres 25. Geburtstages ein kleines Gewinnspiel auf ihrer Homepage veranstaltet. Das Thema dazu war Herbst, man durfte basteln was man wollte. Das eröffnete mir natürlich die kleine Hitnertür für FIMO und so wollte ich also auch zum ersten Mal an einem Wettbewerb teilnehmen. Aber nur FIMO war mir dann doch nicht genug, also habe ich noch kleine Perlentiere ergänzt. Ich habe es zwar erst recht kurzfristig gemerkt und erst kurz vorher gebastelt und eingereicht, ich war aber trotzdem sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Atrea konnte sich zwischen den ganzen Einsendungen nicht entscheiden, also hat sie alle Besucher abstimmen lassen. Im Ergebnis wurde ich dann mit jemand Anderem zusammen Zweiter. Darüber habe ich mich sehr gefreut! Jetzt kommen natürlich nochmal Bilder von meinem Beitrag.