Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

 

Und hier ist nochmal der Direktlink zum kleinen Shop.

 

Ich freue mich immer besonders über Kommentare im Gästebuch.

 

Solltet ihr Interesse an den zu verkaufenden Fimo-Artikeln haben, meldet euch gerne über das Kontaktformular bei mir, auf Wunsch schreibe ich euch auch per WA zurück, wenn euch das lieber ist.

Das Startpaket

Jalaila und ich trafen uns ein paar Mal zu gemeinsamen Bastelnachmittagen, um einige Sachen für den Swap vorzubereiten. Wir versuchten dabei, möglichst vielfältige Sachen zu machen und ein großes Angebot zusammenzustellen, damit auch für jeden etwas dabei ist.

 

Wir haben die Sachen dabei in verschiedene Kategorien unterteilt, innerhalb derer getauscht werden durfte. So wollten wir sicherstellen, damit eingermaßen gleichwertig getauscht wird.

Basen leicht

Basen mittel

Basen schwer

Basen super schwer

Perlensets

Accessoires

Figuren

Rohes FIMO