Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

Wenn ihr euch auch an dieser Seite beteiligen wollt, sei es durch Fotos oder Berichte oder sonst was, meldet euch einfach bei mir! Ich würde mich freuen!

Tiere

Tiere können eure Basen verschönern, sie sind quasi ein kleiner Hingucker. Perlluff hat dies schon ab und an gemacht, es sieht einfach toll aus. Das hier sind mal 4 süße Beispiele von ihr. Darunter sollen also nun ein paar mögliche Anleitungen aufgelistet werden, um euch zu inspirieren, es vielleicht auch mal zu probieren!

Tiere von schnugis.net

Per Klick aufs Bild gelangt ihr direkt auf die Seite. ;)

LetsClay WithEwa

Sie hat einen eigenen Channel auf Youtube, dort könnt ihr ganz viele niedliche tierische Anleitungen ausprobieren und nachbasteln. Hier sind nur ein paar kurze Beispiele, schaut euch doch einfach selber um, falls euch der Stil gefällt. Ewa hat mir freundlicherweise erlaubt, einige ihrer Bilder hier zu zeigen.

Bilder-Anleitungen

Weitere tierische Anleitungen aus dem Netzt, vorweigend Bilder, manchmal auch mit Text:

 

- ein Sittich https://www.pinterest.com/pin/489273946987890360/

- eine Katze https://www.pinterest.com/pin/307230005800352956/

- ein weißer Tiger https://www.pinterest.com/pin/7107311884494870/

- ein Dalmatiner https://www.pinterest.com/pin/225883737533511780/

- ein lustiger Vogel: http://www.polymerclaycentral.com/castle/lesdinkobird.html (englisch)

You-Tube-Videos

So, hier noch einige Videos von You-tube zu den verschiedensten Tieren. Viel Spaß.

 

- Delfin: Link1, Link2, Link3, Link4

- Dino: Link1, Link2, Link3

- Drache: Link1, Link2, Link3, Link4, Link5

- Elefant: Link 1, Link2, Link3, Link4, Link5

- Fuchs: Link1, Link2, Link3

- Giraffe: Link1, Link2, Link3

- Hund: Link1 

- Koala: Link1, Link 2, Link3

- Löwe: Link1, Link2, Link3

- Panda: Link1, Link2, Link3, Link4

- Pinguin: Link1, Link2, Link3, Link4, Link5, Link6

- Wolf: Link1

- Zebra: Link1

 

weitere Links folgen noch, wenn ich mal wieder Zeit habe  ;)

 

 

 

Link1, Link2, Link3, Link4, Link5, Link6, Link7