Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

Wenn ihr euch auch an dieser Seite beteiligen wollt, sei es durch Fotos oder Berichte oder sonst was, meldet euch einfach bei mir! Ich würde mich freuen!

Inspirationen "ohne Anleitung"

Neben den Anleitungen habe ich im Internet viele empfehlenswerte Seiten gefunden, bei denen man sich tolle Inspirationen holen kann. Da es dort oft aber keine Anleitungen gibt, sind es eigentlich keine richtigen Anleitungen. Es wäre aber schade, euch diese tollen Sachen vorzuenthalten. Denn man kann sich dort viele schöne Ideen holen und die Meisten von euch können ja sicher auch nach Bild schon gut arbeiten. Ich hoffe also, dass ihr hier noch viel mehr schöne Inspirationen findet. Viel Spaß beim stöbern!

 

Wenn ihr übrigens auch eine Seite habt oder Bilder oder Anleitungen, die ihr gerne mit uns teilen möchtet, dann schreibt mir einfach, ich kann es dann hier im jeweiligen Thema ergänzen.

 

Figuren von fliepsiebieps

Ich mag die Figuren von fliepsiebieps richtig sehr! Sie hat einen ganz eigenen Stil und der gefällt mir. Ihr könnt ihre Figuren auf Pinterest, auf flickr und auf deviantart anschauen. Hier ein paar Beispiele: (Fotos von fliepsiebieps)

Alkhymeia

Dann möchte ich euch auf jeden Fall noch die Kunstwerke von alkhymeia empfehlen, sie macht wirklich tolle Dinge! Von ihr habe ich auch die Idee, Draht in FIMO einzuarbeiten. Außerdem macht sie wahnsinnig tolle Anhänger, umfimoliert Glasnuggets und macht allgemein super hübschen Schmuck.

Auch von ihr könnt ihr die Werke sowohl bei Pinterest, bei flickr und bei diviantart anschauen. Viel Spaß!

Dragons & Beasties

Alle meine ersten FIMO-Figuren sind ihren nachempfunden. Sie macht einfach traumhaft schöne Sachen. Ihr Hauptgebiet sind Drachen, aber ab und an macht sie auch ein paar andere "Biester" wie z.B. Ponys und Einhörner, aber sie hat schon viele andere tolle Sachen gemacht! Schaut euch am besten all ihre Werke an auf deviantart.

whitemilkcarton

Whitemilkcarton macht auch super süße Drachen nach ihrem ganz eigenen Stil. Schaut doch bei deviantart vorbei. Sie arbeitet zwar mit Premo Clay, aber sie hat mir trotzdem erlaubt, ein paar Bilder auf meiner HP zu zeigen.

AyeletBeads

AyeletBeads macht sehr schöne Anhänger und anderen Schmuck, indem sie verschiedene Blumen-Canes übereinander lappt. Das ist ein sehr schöner Effekt. Schaut euch doch bei ihr um, falls es euch interessiert: auf flickr oder auf facebook.