Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

Wenn ihr euch auch an dieser Seite beteiligen wollt, sei es durch Fotos oder Berichte oder sonst was, meldet euch einfach bei mir! Ich würde mich freuen!

Unvollendete Basen

Hier seht ihr all diejenigen Basen, die noch nicht fertig sind.

Sie sind daher alle noch ungebacken und müssen noch passend verziert werden. Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine Blitzidee, wie ich dekorieren könnte und welches Tier drauf passen könnte.

Schreibt einfach, um welches Bild es sich handelt, dann kann ich es besser zuordnen ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    thorte (Dienstag, 10 Dezember 2013 19:01)

    Vielleicht passt ja zu der Blattbase (die einfach genial aussieht) eine kleine FIMO-Raupe und/oder auch der Bär verkleidet als Raupe. :)

    VG Thordis

  • #2

    Jeany (Samstag, 14 Dezember 2013 23:23)

    Hai, ;)
    Auf die siebte Base kannst du auf jeden fall ein afrikanisches Tier draufstellen. Und dann vielleicht noch Felsen oder so.
    VG Jeany

  • #3

    Femi (Mittwoch, 25 Dezember 2013 17:57)

    Huhu
    also für die Erdbeerbase wär a Erdbeerbärle oder Häsle doch nett ;D

  • #4

    Jessi (Sonntag, 16 November 2014 14:09)

    Huhu, erstmal find ich alle Basen toll. ich würde die Grüne mit den Roten Erdbeeren nehmen und da noch kleine Erdbeeren (die weißen , also Ananaserdbeeren) drauf setzen und sie für den erdbeerdrachen von Nicole verwenden, finde das ne tolle Idee.

    LG Jessi

  • #5

    Sonja (Dienstag, 26 April 2016 13:31)

    Hallo,

    mir gefällt die bunte Base, mit den "Blüten", sie erinnert mich an ein Buntglasfenster, wie es sie in Kirchen gibt.
    Vielleicht könnte man sie aufstellen und einen Vogel auf die Fensterbank setzen. In meinem Kopf sieht das jedenfalls sehr schön aus :)

    P.S. All deine Muster sind wirklich sehr schön
    LG sonja