Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

Wenn ihr euch auch an dieser Seite beteiligen wollt, sei es durch Fotos oder Berichte oder sonst was, meldet euch einfach bei mir! Ich würde mich freuen!

Weihnachtsspecial 2013

Vergangene Weihnachten hatten die Katzen zum ersten mal einen kleinen Weihnachtsbaum. In den Jahren vorher hatten wir den Baum immer in einem anderen Zimmer, wo die Katzen nicht hinkamen.

Entsprechend neugierig waren sie dann auch dieses Jahr auf den Baum. :D Die ersten Bilder entstanden alle kurz vor Weihnachten und am Weihnachtstag mit den Geschenken, als wir mit meiner Mama und meinem Bruder feierten. Pixel zeigt sich nicht so oft und gerne auf Bildern, aber auf dem einen Bild kann man ihn mit 2 Mäusen sehen, die meine Mama für die 3 süßen gehäkelt hat.

Am 27.12.2013 kam dann auch noch mein Vater zu Besuch und es gab "Geschenke die Zweite". Da ist Firefox nochmal total begeistert auf den Geschenken rumstolziert und war neugierig, obwohl wir sie nur kurz unter den Baum gestellt haben vor dem Auspacken.

Soviel zum kurzen Weihnachtsspecial mit Katzen unterm Weihnachtsbaum. ;)

Ich hoffe, euch haben die Bilder auch gefallen.

 

 

(Artikel vom 24.01.2014)